Neustart in Kleinauflage

Neustart in Kleinauflage, das Buch wird nun doch gedruckt.

So, es geht wieder weiter. Der qualitativ hochwertige Offsetdruck war nicht realisierbar. Daher stellen wir im Digitaldruck Kleinauflage her.

Dennoch muss weiterhin einiges gestemmt werden, bevor die Druckmaschinen rattern können.

Wie schon bei den Dankeschöns bei Startnext biete ich möglichen Sponsoren an, sie sowohl im Buch im Impressum und im Blog (https://die-sanften-riesen.de/sponsoren/) zu nennen. Bei der Höhe der Spende seid ihr frei. Meine Kontodaten könnt ihr per PN erhalten.

In Kürze wird es im Blog auch einen Mini-Shop geben. Dort könnt ihr das Buch kaufen und bspw. per Paypal oder Überweisung bezahlen. Ich habe vor ähnliche Kombinationen wie bei den Dankeschöns anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.