Über mich

Der Autor Boris Halter
Der Autor

Hallo, mein Name ist Boris Halter!

Ich bin Hobby-Reiter und ein Pferdenarr. Meine Liebe gilt den beiden Kaltblut-Pferderassen Shire Horse und Clydesdale. Durch ehrenamtliche Tätigkeiten wurde mir bewusst wie wenig schriftlich festgehaltenes Wissen zu den beiden Pferderassen vorhanden ist. Es gibt nur ganz wenige Fach- oder Fotobücher zu diesem Thema. Die meisten sind in englischer Sprache verfasst und nur noch sehr schwer zu bekommen. In Deutsch gibt es bisher nur eines. Das möchte ich ändern.

Ich freue mich schon darauf, bei den vielen kommenden Gelegenheiten mit Euch ins Gespräch zu kommen. Sei es auf Messen, Pferde-Veranstaltungen, Zuchtschauen oder Stammtischen. Das hilft mir, damit ich im Blog und bei möglichen Folge-Auflagen des Buches weitere, Euch wichtige Themen einbauen kann.