Kategorien
News

Zweite Ausgabe kommt bald…

Hallo zusammen! Im Blog und auf der FB Seite des Buches ist es nun schon seit längerem ein wenig ruhiger geworden. Das hatte einen guten Grund: das Buch ist ausverkauft, ich habe kein einziges Exemplar mehr. Daher verkniff ich mir Werbung und Aktivität.

Die gute Nachricht: es wird eine zweite Auflage geben! Geplant ist sie für Ende August bzw. Anfang September. Je nachdem wie die Arbeit damit vorankommt. Arbeit? Ist doch alles schon geschrieben, oder? Das ist das Schöne im Leben: Wissenschaft und Technik schreiten voran, auch bei Pferden. Ich kann dem Buch wieder mehr Inhalt hinzufügen. Ein Teil der bisherigen Blogbeiträge schafft es ins Buch.

Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung der zweiten Ausgabe in deutscher Sprache das nächste Highlight: die zweite Ausgabe des Buches wird auch in englischer Sprache erscheinen! Ich möchte Shire Horse und Clydesdales Besitzern im restlichen Europa das Buch an die Hand geben. Da die Übersetzung ein paar Tage dauern wird, erscheint es daher eher im Spätherbst, Details dazu in Kürze.

Und nun eine Bitte: Ich möchte die neu hinzugekommenen Seiten wieder mit schönen Fotos ergänzen. Dazu brauche ich eure Hilfe. Habt ihr passende Fotos, die ihr mir zur Verfügung stellen würdet? Evtl. Bilder mit sportlichen Motiven? Oder bei echter Arbeit? Ich könnte mir auch ein paar eher lustige Fotos vorstellen. Wie alle kennen die Fotos bei denen die Fellnasen herrliche Grimassen ziehen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge. Bitte schickt sie mir in guter Auflösung per Email an boris@die-sanften-riesen.de.

Bis bald, Boris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.