Qualität und Quantität

Es gedeiht und wächst, der Inhalt wird immer besser. Das Buch wird der Hammer! Hier kurz das beste zusammengefasst:

Qualität: Mittlerweile deutlich mehr als 240 Seiten im Format  DINA4, Papierdicke 135gr., daraus ergibt sich eine Rückenstärke von fast 2cm! Das ganze als Hardcover, die Seiten sind fadengebunden, nicht nur verklebt. Das Buch ist daher was “für die Ewigkeit”.

Quantität: wir sind nun bei über 300 Fotos und Bildern, 18 Tabellen, sowie 11 Zeichnungen und Diagrammen.

Bitte teilt was das Zeug hält, wie benötigen noch ein paar weitere Unterstützer für das Buch! Wer sich noch beteiligen möchte, kann das direkt hier tun:
http://startnext.com/die-sanften-riesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.