News

Bücher in deutscher Sprache wieder erhältlich

Bücher in deutscher Sprache wieder erhältlich! Die deutschsprachige Ausgabe des Buches ist wieder im Bestand und kann umgehend bestellt werden. Das Update der zweiten Auflage wurde um ein Kapitel zum Brexit und dessen Auswirkungen für Züchter und Besitzer ergänzt. Ansonsten ist der Inhalt der zweiten Auflage gleich geblieben. Ihr findet also wieder sehr viel lesenswerten…

Weiter lesen… Bücher in deutscher Sprache wieder erhältlich

Zweite Ausgabe kommt bald…

Hallo zusammen! Im Blog und auf der FB Seite des Buches ist es nun schon seit längerem ein wenig ruhiger geworden. Das hatte einen guten Grund: das Buch ist ausverkauft, ich habe kein einziges Exemplar mehr. Daher verkniff ich mir Werbung und Aktivität. Die gute Nachricht: es wird eine zweite Auflage geben! Geplant ist sie…

Weiter lesen… Zweite Ausgabe kommt bald…

Podcast „Kernkompetenz-Pferd“

Ich bin bekennender Fan von Podcasts. Beim Stöbern im Internet auf der Suche nach mehr wissenschaftlichem Futter für meinen Wissensdurst, bin ich auf die sehr interessante Webseite und den Podcast der Tierärztin Dr. Veronika Klein gestoßen. In ihren Podcasts liefert sie in kurzweiligen Folgen von 15 bis 30 Minuten Länge viel Wissen.

Weiter lesen… Podcast „Kernkompetenz-Pferd“

Bildquellen