Categories
News

Messe Hund&Pferd 2018

Die Messe Hund&Pferd 2018 war recht erfolgreich. Vielen Danke an meine Freunde der Shire Connection Schönborn und allen Helfern, dass ich euch erneut auf der Messe begleiten konnte. Dieses mal mit ausreichend Büchern versehen. Ein großes Dankeschön an die Käufer der Bücher auf der Messe.

Die Messe Hund&Pferd 2018 war recht erfolgreich. Vielen Danke an meine Freunde der Shire Connection Schönborn und allen Helfern, dass ich euch erneut auf der Messe begleiten konnte. Hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht und ich konnte viele wunderbare Menschen kennen lernen. Ein großes Dankeschön an die Käufer der Bücher auf der Messe.

Auf der Foto Aktionsfläche nebenan begeisterten Youtuber/innen ihre Fans, die teilweise bis zu einer Stunde in der Schlange standen. Hier die Youtuberin Anja Mertens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert